22. Mai 2011

Der vorgezogene Mittagsschlaf....

Da die Frau Maus nun gerade einen vorgezogenen Mittagsschlaf hält, der Liebste das Mittagessen vorbereitet, dachte ich mir ich nutze die Gunst der Stunde und zeige Euch hier ein paar NEUE Sachen. :) Also Ihr LIEBEN schaut mal hier...


Das Sommershirt Angie


Eine  Christina
 Eine Lieselotte- Das Design musste ich einfach MOPSEN von der guten NIC von Luzia Pimpinella
ich fand es soooo toll und da ich auch das tolle Stöffchen von Michael Miller zuhause habe musste es einfach sein. :o)
Und etwas besticktes :o)


Also es war gestern ein echt toller Tag mit meiner Nähmaschine. :o) Denn ich hatte gestern FREI!
Die Frau Maus war bei der Oma und beim Opa und der Liebste bei seinen Eltern arbeiten! (Seine Eltern haben ein Schnitzelhaus und für gestern hatten sie keine Aushilfe gefunden)
AUF JEDEN FALL hatte ich frei und habe die Zeit etwas genutzt. :o)


Liebste Grüße, Marielle

Kommentare:

  1. Alles wunderschoen geworden. Ganz besonders gefaellt mir die Christina.

    Hab einen schoenen Sonntag.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie süß.
    Dieser Shirt-Schnitt ist wirklich Klasse <3

    Ich habe in meinem Bekanntenkreis nur 1 Freundin,
    die ihr Kind nicht mit 1Jahr in die Kita gebracht hat,
    Sonst sind alle nach 1 Jahr wieder arbeiten gegangen


    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Shirt mit den Rosen ist so wundervoll und wundervoll! Wirklich wundervoll! Mag ich sehr!

    AntwortenLöschen