3. April 2011

Die "little holiday bag" ist....

...fertig!!!! UND ICH AUCH!!! Naja bin bin mehr als nur unzufrieden damit, ABER es wird noch eine zweite Tasche genäht und die wird bestimmt besser. :)
So ihr lieben ich hab noch schnell (so sieht es auch aus) ein Foto für Euch gemacht und jetzt geht es auch schon wieder ins Bett.
In wünsche Euch eine gute Nacht und träumt was schönes. :)

Marielle


Kommentare:

  1. aber warum bist du denn umzufrieden? die ist doch toll geworden!!!
    liebe grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schön! LIKE!!


    http://fallinlovesoeasily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiiiiiiiiiiebe pril-blümchen...sooooo arg...deine tasche ist soooooo toll!
    wow...bist du ne zauberin!
    herzensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nicht unzufrieden sein !! Die ist sooo schön !!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die auch toll, wirklich. Ausgedruck hab ich mir das ebook schon, aber ich kann mich für keinen Stoff entscheiden!!!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen