13. Februar 2011

Stress

Der STRESS nimmt nicht ab... Frau Maus ist seit einer Woche nur noch am weinen und will auch nur bei der Mama sein. Womit ich ja kein Problem hätte wenn ich nicht immer schleppen müsste. Ach ja....
Ich hoffe diese Phase geht nun bald vorbei denn wenn man das Mäuschen den ganzen Tag nur trägt bekommt man Rückenschmerzen. Naja, ich wollt nur mal eben Euch bescheid geben und wünsche Euch auch gleich noch einen schönen Sonntag!!!!
Liebe Grüße, Marielle

Kommentare:

  1. Huhuuuuuuuu
    So, endlich habe ich dich auch gefunden!!!
    Also, hier bin ich.... und wenn ich darf, bleib ich.

    Ich drücke dich mal ganz lieb... du wirst sehen, alles wird gut!!

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh mein lieb,
    ich hoff das kleine trösterchen kommt heute schon an...ich hab extra viel liebe für euch reingesteckt!!!!!
    HERZallerLIEBste grüsse, silke
    *puuuuuuuuuuuuust*

    AntwortenLöschen