30. Januar 2011

KRANK SEIN IST ECHT NICHT SCHÖN

ich hasse es KRANK zu sein und diesmal hat es uns drei erwischt.
emily geht es zwar schon wieder besser, jedoch hängen jetzt papa und mama total durch.
sogar sooo schlimm das der notarzt kommen musste.... der brachte zumindest bei mir etwas linderung.
dominik hab ich dann einen tag später angesteckt.
faru maus hat dann von samstag zu sonntag (also heute) bei der oma geschlafen so das wir uns etwas gesund schlafen konnten. ach ja... krank sein ist echt nicht schön vorallem wenn man ein kleines kind hat was dich ja eigentlich gesund braucht. naja, wir hoffen natürlich das es jetzt endlich bergauf geht und wir spätestens nächsten wochenende wieder fit sind. *daumendrück*

Kommentare:

  1. *Ganz doll Daumen drück*
    Ist echt noch blöder wenn man Kinder hat.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe deiner Maus gehts jetzt auch wieder besser? Hab gelesen du warst gestern mit ihr beim Arzt?!?

    Du das ist ein Feincord von ich glaube Hilco. Ziemlich teuer gewesen. Hab ich auch nur da weil ich mit ner Freundin ein Reststück aufgekauft hab *g* Schwer verhandelt hab ich damals.
    Vielleicht magst den Rest ja tauschen? Hab bestimmt noch nen ganzen Meter davon da...du hast ja auch ganz tolle Stöffchen zuhause *zwinker*

    Drück dich,
    Sandra

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen