7. Januar 2011

Ich liebe Millie Zwergenschön und all die anderen schönen Stickdatein von....

Tausendschönes... Klar ist dann ja auch das ich versuche so oft es geht die Sachen von meiner Frau Maus zu verschönern. :o) Schaut mal hier...
Ich habe endlich mal einen Überzug für die Wickelunterlagen gemacht. *es wurde auch mal Zeit*  :o)
Und natürlich wurde sie auch aufgehüpscht mit der Stickdatei von Tausendschönes
*Himmelschön BIGBAND*
Ach ja und da es gestern auch noch fix gehen musste und ich keine Zeit hatte ein Pullover zu nähen... musste ein H&M Pullover dran glauben... obwohl dran glauben ist auch ne blöde Aussage. :o)
Auf jeden fall wurde der Pullover aufgehüpscht und das auch mit einer Stickdatei von Tausendschönes
*MILLI ZWERGENSCHÖN* HIMMELSSTÜRMERIN
Sorry für die schrecklichen Bilder... ABER meine Cam funktioniert nicht mehr sooo doll... es muss dringend eine NEUE her. Wenn von Euch jemand eine tolle Spiegelrefelexkamera weiss die nicht gerade sooo teuer ist dann nur her mit Euren Tips. :o) Ich danke Euch schonmal dafür. :o)


Kommentare:

  1. ...ich kenne das Problem mit dem Fotoding:( aber ich weiß das alles in Natura Himmlisch schön aussieht;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. hallo danke für dein kommentar^^ das H&M shirt hast du ja schön bestickt...
    wegen den schriftarten. ich kann dir leider keine mail schreiben meine ist campinox101@yahoo.de

    lg franzi

    AntwortenLöschen