18. Oktober 2010

Ein Schnuffeltuch für die kleine Stevi Marie

Nach drei Jungs kam nun bei einer Bekannten das vierte Kind auf die Welt!!
EIN MÄDCHEN. :o)

Und da wir am Samstag dort einen Babybesuch machten musste nun auch ein kleines Geschenk her, so kam ich auf die Idee ein Schnuffeltuch zu nähen.

Und wieder ist eine Kindergartentasche enstanden... :o)

Eine Bekannte sah die letzte Tasche und musst sie auch haben für Ihre Tochter die gerade 3 Monate alt ist. *lach* abe okay man kann sie ja auch als Spielzeugtasche nehmen. :o)

4. Oktober 2010

Eine Kindergartentasche umfunktioniert zur Spielzeugtasche.....


Eigentlich sollte die Tasche mit dem Flora Fox Stoff eine Kitatasche werden... gut Frau Maus hat die Tasche dann einfach mal mit Spielzeug befüllt und immer hinter sich her gezogen. :o) Also muss dann mal eine neue tasche genäht werden. :o) Ach jaaaaa und das beste ist natürlich das sie auch noch an den Kinderwagen passt. :o)
Zwar nur gerade so, aber sie passt. *freu*

die ersten Lederpuschen

Die ersten Puschen.... :) Für den Anfang find ich Sie ganz okay... :o)

Dann will ich uns erstmal vorstellen. :o)




Ich und mein bald Mann *hört sich gut an* :o)


Und das ist unsere kleine Frau Maus.... :o)