30. Dezember 2010

StAirWaY to Heaven

Ich habe ihn gewonnen. :o)
Den wunderschönen Tritthocker habe ich gewonnen und das auch noch in den Farben meiner wahl. :o)
Toll, da ist es natürlich klar das er bei uns ROSA sein wird... Hi Hi.... :o)
Wir haben uns auf jeden fall riesig gefreut, vorallem da er am
24. Dezember 2010 noch mit der Post kam.
UND die Frau Maus erst... sie hat ihn gleich zum sitzen benutzt :o)
Ach ja ich liebe Weihnachten, schade das dieses schöne Fest nun wieder vorbei ist.
Naja... nächstes Jahr kommt ja Weihnachten wieder und das bestimmt auch wieder mit vielen tollen Geschenken.
Was ich natürlich nicht vergessen will ist DANKE zu sagen. :o)
Vielen Dank liebe Silke für den wunderschönen Hocker StAirWaY to Heaven. :o)


Den StAiRWaY to Heaven bekommt Ihr übrigens HIER... jedoch findet Ihr HIER auch ganz viele tolle Sachen.

Kommentare:

  1. ♥ ja der ist Herzallerliebst ♥
    da wäre mir auch das Herz bis oben geschossen;) wir haben dieses Schmuckstück in rot und wie witzig....meine Große heißt Jasmin und die Kleine Emily ♥...


    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na Marion das passt ja wie die Faust aufs Auge. :o) Zufälle gibt es. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ein bißchen Glück im Leben ist immer toll!

    AntwortenLöschen